Yogastream

Warum ein Videokanal by Carlaviva?

Ich finde Live-Yogastunden im Yogastudio natürlich super - mit der Gruppe praktizieren, von der lehrenden Person begleitet & massiert werden - großartig! Manchmal ist es allerdings auch stressig, zur vorgegebenen Uhrzeit im Yogastudio zu sein und die dafür nötige Zeit im vollen Terminkalender zu finden. Genau an diesen verplanten Tagen tut uns Yoga gut und deshalb gibt es Yogastream by Carlaviva.

Die Videos sind überall & jederzeit abrufbar und lassen sich so super flexibel in deinen Alltag integrieren.

Außerdem kannst du sie sehr gut auf deine Bedürfnisse anpassen.
Sie sind...
...unterschiedlich lang
...mit Optionen für individuelle Körper ausgestattet
...auf gezielte körperliche und emotionale Inhalte ausgerichtet

Ich freu mich sehr, dass ich so noch besser unterstützen kann und freue mich auf euer Feedback! Bei Fragen schreib mir gern an hello@carlaviva.eu

Hier geht's zum Videokanal www.vimeo.com/ondemand/carlaviva
Logo Yogastream für Hochformat_zuschnitt

Das Abo abschließen & kündigen

Um ein Abo abzuschließen, mit Email bei vimeo registrieren und dann entweder per Paypal Konto oder mit Kreditkarte anmelden. Sobald du dich anmeldest, wird der monatliche Beitrag von €12,50 dort abgebucht.
Das Abo erneuert sich Monat für Monat automatisch, bis du das nicht mehr möchtest.
Wenn du kündigen möchtest, mach' das bevor eine neue 30-Tage Einheit beginnt und somit verrechnet wird.
Beispiel: Du hast das Abo am 12. März begonnen, es ist jetzt Juni und du möchtest kündigen.
Dann bitte vor dem 10. Juni abmelden (Vimeo rechnet immer mit 30 Tagen, nicht mit Kalendertag zB 12.)

Um zu kündigen ...

1. Klick' auf dein Foto / den Smiley rechts oben.
2. Geh' auf "Einstellungen".
3. Wähle links "Rechnungsstellung" und gleich darunter "Einkäufe".
4. Klick' auf "Abonnement abbestellen".


Dein Abo läuft dann noch die restliche bezahlte Zeit und wird nicht mehr automatisch erneuert. 

Yogastream kündigen

(c)
website by Carla Apschner - photography by Angelika Hinterbrandner, Lex Karelly & Felix Obermair
2019